Logo-Brandner-Versicherungsmakler in farbe

Deine Karriere bei Brandner Versicherung

Wir sorgen dafür, dass unser Team Spaß an der Arbeit hat. 

team von brandner versicherung bei der kaffee pause lockere stimmung

Das sagen unsere Mitarbeiter über Brandner Versicherung

Bei Brandner Versicherung steht eine offene und direkte Kommunikation ganz oben. Bei uns gibt es kein „Das hast du falsch gemacht!“ 

Wir wollen gemeinsam wachsen und lernen – deshalb leben wir eine offene Fehlerkultur. 

Du möchtest mit uns gemeinsam wachsen? 

powernapping bereich fuer mitarbeiter von brandner versicherung

Wir achten auf unser Team

Ein gut funktionierender Betrieb wird von gesunden und zufriedenen Mitarbeitern geformt. Deshalb profitieren unsere Mitarbeiter von Benefits wie: 

Ruheraum fürs Powernapping

Genügend
Freiraum

Massage-
angebot

Kostenloser
Kaffee

Das erwartet dich bei uns

Flexible Zeiteinteilung (Gleitzeit)
Frei wählbare Schulungen
Abwechslungsreiche Arbeit
Offene Gesprächskultur
Freundschaftliches Arbeitsumfeld
Wertschätzender Umgang
Previous slide
Next slide

Wir verbringen so viele Stunden unseres Lebens in der Arbeit, da sollte diese schon mehr bieten, als einfach nur die monatlichen Kosten abzudecken. 

Arbeiten bei Brandner Versicherung heißt Spaß an der Arbeit haben. 

Das wünschst du dir auch? 

 

Deshalb solltest du dich bei Brandner Versicherung bewerben:

Ehrliche Kommunikation

Jeder darf sagen, was er sich denkt. Gemeinsam meistern wir jede Hürde und halten zusammen.

Offene
Fehlerkultur

Bei uns wird niemand „geköpft“, wenn er einen Fehler macht. Wir wollen gemeinsam daraus lernen.

Flexible
Arbeit

Arbeitszeit und Familie kommen sich bei uns nicht in die Quere. Du teilst dir deine Arbeit flexibel ein.

Freundschaftliche Führung

Jeder Mitarbeiter hat das Recht auf eigene Meinungen und Gefühle – und wir gehen darauf ein.

Teamzusammenhalt

Selbst wenn es einmal brennt, greifen wir zusammen. Wir sind ein Team und das spürt man.

imagefoto fuer ueber uns seite verischerngskauffrau und makler im gespraech

Du möchtest Teil von unserem Team werden?

Dann melde dich direkt bei uns. Gerne kannst du dich auch initiativ bei uns bewerben. Wir freuen uns auf deine Nachricht! 

Unser Versicherungsbüro liegt im Norden von Graz und bietet ausreichend Parkplätze auch für unsere Mitarbeiter.

Brandner Versicherung Karte Graz