Logo-Brandner-Versicherungsmakler in farbe

Das Team der Brandner & Partner Versicherungsmakler GmbH im Norden von Graz sucht Verstärkung!

Vertriebsassistenz im Back Office

m/w/d

Wir suchen ab sofort nach motivierten Menschen, die Spaß an der Arbeit haben, Vollzeit (38,5) und Teilzeit (25h).

Dein Beitrag zum Unternehmenserfolg

  • Durch die gewissenhafte Vor- und Aufbereitung
    von Kundenterminen bist du eine wichtige Stütze für das Vertriebsteam.
  • Dir bereitet es Freude, basierend auf unseren bestehenden Konzepten individuelle Angebote aufzubereiten.
  • Durch die sorgfältige Prüfung der Versicherungsangebote auf Vollständigkeit trägst du wesentlich zur Qualität unserer Dienstleistung bei.
  • Deine proaktive und umsichtige Abwicklung
    von Versicherungsfällen, sowie die Überprüfung
    bestehender Verträge begeistert unsere Kunden.

Deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche ist von Vorteil. Quereinsteiger:innen sind ebenso herzlich willkommen.
  • Du bist versiert im Umgang mit EDV und arbeitest selbständig, sowie genau.
  • Ein freundlicher, wertschätzender Umgang mit Kolleg:innen und Kunden ist dir ebenso wichtig wie uns.
  • Du telefonierst gerne und bewahrst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf.

Das erwartet dich bei uns

  • Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
    und kurze Kommunikationswege
  • Verantwortungsvolle Aufgabengebiete mit langfristigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    (z.B.: selbständige Kundenbetreuung)
  • Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten, sowie Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel,
    eigene Parkplätze
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie
    Power-Napping-Raum, Massage, uvm.

Dein Gehalt auf Basis 38,5h/brutto

Gehaltsschema symbolbild

Basierend auf Deiner Qualifikation und Erfahrung
legen wir gemeinsam ein faires und attraktives
Gehalt im angeführten Rahmen fest.

powernapping bereich fuer mitarbeiter von brandner versicherung

Wir achten auf unser Team

Ein gut funktionierender Betrieb wird von gesunden und zufriedenen Mitarbeitern getragen und geformt. Deshalb profitieren unsere Mitarbeiter von Benefits wie: 

Ruheraum fürs Powernapping

Genügend
Freiraum

Massage-
angebot

Kostenloser
Kaffee

Deshalb solltest du dich bei Brandner Versicherung bewerben:

Ehrliche Kommunikation

Jeder darf sagen, was er sich denkt. Gemeinsam meistern wir jede Hürde und halten zusammen.

Offene
Fehlerkultur

Bei uns wird niemand „geköpft“, wenn er einen Fehler macht. Wir wollen gemeinsam daraus lernen.

Flexible
Arbeit

Arbeitszeit und Familie kommen sich bei uns nicht in die Quere. Du teilst dir deine Arbeit flexibel ein.

Freundschaftliche Führung

Jeder Mitarbeiter hat das Recht auf seine Meinung und Gefühle – und wir gehen darauf ein.

Teamzusammenhalt

Selbst wenn es einmal brennt, greifen wir zusammen. Wir sind ein Team und das spürt man.

Imagebild Versicherungsakte in einem Regal verschwommen

Online Bewerbung

Sende uns deine Bewerbung
direkt per E-Mail oder mittels Online Formular.


Für offene Fragen steht dir Peter Brandner gerne zur Verfügung.

Bewerbungsunterlagen oder Lebenslauf hochladen:
peter brandner seit 2004 als unabhaengiger versicherungsmakler